Viele Leute wissen nicht, wie ein Anzug sitzen sollte. Ich hoffe, dass ich Ihnen das mit den folgenden Bildern vermitteln kann

massgeschneiderte anzüge

Das ist ein Beispiel für ein schlechtes Jackett. Zu viele Falten. 

anzug nach mass

Dieses Jackett ist ziemlich weit um die Brust. 

Jeans nach Maß - Wien - Linz - Graz - Salzburg - Klagenfurt

Tragen Sie Ihre Hosen tiefer. Die Hüfte muss hängend und der Schritt sollte kleiner sein. Nur maßgeschneidert macht das. 

Maßhemden - Wien - Linz - Graz - Salzburg - Innsbruck

Einige Leute haben hängende Schultern, deswegen sind vorgefertigte Anzüge nichts für sie. 

See our full collection here

anzüge herren wien

Auch hier sind zu viele Falten am Rücken; die Schultern sollten hier mehr nach unten fallen. 

Überlänge Anzüge und Sakkos mit extra langen Ärmeln

Hier ist der Ärmel mindestens einen Zentimeter zu kurz.  

anzug massgeschneidert

Dieser Anzug sitzt nahezu perfekt. Er könnte lediglich am Bauch einen Zentimeter weiter sein.  

Hochzeitsanzug Wien

Der Kragen dieses Jacketts ist nicht für seine hängenden Schultern ausgelegt; dadurch fällt es entsprechend und diese Lücke entsteht.

maßgeschneidert anzug

Hier sind viel zu viele Falten am Rücken. 

Maßanzug Wien

Hier sollten die Schultern und die Brust ein wenig enger sein.  

anzug schneider

Diese Falten um die Ärmel sollten es nicht geben.

Maßschneiderei Wien

Hier sitzen die Hosentaschen nicht gut und werfen zu viele Falten. 

Masshemden - Wien - Graz - Linz - Innsbruck - Klagenfurt - Favoriten - Donaustadt - Floridsdorf -

Es gibt einige Falten aufgrund seiner hängende Schulter. Kein vorgefertigtes Hemd wird ihm passen! 

Hemden Extra langer Arm

He has a very long neck. Short collar does not suit him. He needs a much higher Collar


Italienische Maßanzüge

In seinem Fall ist es unmöglich alle Falten zu vermeiden, da er so dünn ist; aber mit ein wenig schmaleren Schultern hätte der Anzug trotzdem besser ausgesehen. 

Sakkos & Anzüge aus Leinen für Herren

Der rechte Ärmel ist kürzer als der linke. Der Ärmelaufschlag des Hemdes ollte wegen der Uhr an der linken Hand etwas länger und weiter sein. 

Herren Slim Fit Anzüge

So sieht ein perfekt sitzender Anzug aus: Keine Falten vorne und die Länge der Ärmel ist genau richtig.

Maßanzug in China schneidern lassen

Der Ärmel auf der linken Seite sitzt nicht gut, er hat zu viele Falten. Das kommt durch ein falsch platziertes Armloch; außerdem muss der Ärmel ein bisschen gedreht werden. Wenn Sie beim Kauf von Konfektionsanzügen dieses Problem haben, werden Sie kaum eine andere Wahl haben als Maßanzüge zu kaufen, da Ihre Schultern eine außergewöhnliche Position haben. Auf der rechten Seite sieht man, wie der Ärmel eigentlich fallen sollte. 

Dieses Jackett sitzt um die Brust sehr gut, hat aber zu lange Ärmel.  

anzüge massgeschneidert

Dieser Anzug ist zwei Nummern zu groß.   

Masshemd - Wien - Linz - Graz - Salzburg - Innsbruck

Ein perfekter Kragen. Die Spitze hört genau am Aufschlag auf.

Anzug Herren Schwarz

Der Kragen hat eine schlechte Qualität, deswegen steht er nicht gut.  

Herrenanzug

Hier sollte es keine Falte geben.

Den Kragen wählen

Das ist ein schrecklicher Kragen.  

anzug nach maß online

Die Falten auf dem Lepel sollten nicht vorhanden sein. Die Tausenden von Dollar, die er für diesen Anzug bezahlt hat, sind nicht wert.

Er hat hohe Schultern, deshalb passen ihm Fertighemden nicht. Dieses Hemd ist speziell um seinen Bauch geschnitten.

Das mag zwar ein ziemlich teurer Smoking sein, aber ich glaube nicht, dass er gut ausschaut. Ich bin mir sicher, dass er so bequem wie ein Pyjama ist.  

Savile Row: Die Anzugmacher

Die Ärmel des gelben Jacketts sollten an den Ärmeln etwa einen Zentimeter kürzer sein, damit man die Ärmel des Hemdes sehen kann. Außerdem hat das Jackett vorne eine Menge Falten. Wenn das blaue Jackett ein wenig weiter um die Brust wäre, wären die Aufschläge nicht so ausgebeult. Auch könnte der linke Ärmel etwas länger sein.

Er hat sehr abfallende Schultern, weshalb ihm kein fertiges Hemd passt. Gut für Hemdenmacher. Wenn man für einen solchen Kunden ein gutes Hemd anfertigt, dann kauft er immer um jeden Preis bei Ihnen ;)  

Herren Hemden mit extra langem Arm

Er hat kurze Arme, Hemden mit normaler Ärmellänge sind ihm zu lang. Seine Brust ist größer als sein Bauch, deshalb sind ihm fertige Hemden um den Bauch herum zu locker.

Sein Hemdkragen ist zu klein. Er trägt ein schmal geschnittenes Hemd, das ihm an Brust und Bauch vielleicht gut passt, am Hals aber leider zu klein ist.

  

Maßanzug | Maßhemden | Wien | Graz | Linz | Salzburg | Innsbruck | Maßanzugpreise €455 - 2000/- | Hosenanzug | Maßanzug für Damen